Audi Q5 Sportback 40 TDI MHEV 204 PS Quattro S-Tronic-Navi-ACC-AHK-Matrix-OLED-Kamera-SHZ-19"Alu-el.Heckklappe-Sofort

Fahrzeugnr.: 12288, sofort lieferbar , Landesversion: PL - Polen, Neuwagen
Gesamtpreis
63.840,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Mythosschwarz Metallic
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Allrad
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 150 kW (204 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6 AP
  • Hubraum 1.968 ccm
  • Kraftstoff Diesel
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 10 km
  • Erstzulassung 09.09.2021

Außenfarbe
Mythosschwarz Metallic

Innenausstattung

Innenausstattung
Anthrazit

Beschreibung

Navi MMI Plus mit Farb-Touchscreen, USB und USB-C

Smartphone Interface (AndroidAuto und AppleCarPlay)

DAB Radio

Audi Soundsystem

Bluetooth Freisprecheinrichtung

Sprachsteuerung

induktive Ladeschale

Audi virtual Cockpit plus

Multifunktions-Lederlenkrad mit Multifunktion Plus und Schaltwippen

Assistenzpaket Tour:

- adaptiver Abstandstempomat ACC mit Limiter-Funktion

- Stauassistent

- Audi active lane assist (Spurhalteassistent)

- prädiktiver Effizienzassistent

- Audi pre sense front (Notbremsassistent)

- kamerabasierende Verkehrszeichenerkennung

Spurwechselwarnung mit Audi pre sense rear (Toter-Winkel-Assistent und Querverkehrswarner)

Audi pre sense city

Berganfahrhilfe (AutoHold)

Müdigkeitserkennung

3-Zonen Komfortklimaautomatik

Sitzheizung vorne

Matrix LED-Scheinwerfer

OLED-Heckleuchten mit spezifischer Schlusslichtsignatur

Licht- und Regensensor

Fernlichtassistent

Scheinwerferreinigungsanlage

Einparkhilfe plus (PDC vorne und hinten)

Rückfahrkamera

Anhängerkupplung schwenkbar

el. Heckklappe mit Komfortöffnung

Privacy Verglasung (abgedunkelte Scheiben ab B-Säule)

drive select (Fahrmodusauswahl)

Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung

19 Zoll Alufelgen

Außenspiegel el. einstell-, beheiz- und anklappbar, beidseitig automatisch abblendend

Komfortschlüssel (KeylessGo)

4x el. Fensterheber

Einstiegsleisten aus Aluminium

höhenverstellbare Vordersitze

Lendenwirbelstützen el. einstellbar für Fahrer und Beifahrer

Sportsitze vorne

variable Kopfstützen für Vordersitze

eCall

Innenspiegel aut. abblendend

RDKS

Start-Stopp

Akzentflächen in schwarz matt

Dekoreinlagen in Micrometallic silber

Ambiente-Lichtpaket

Komfortmittelarmlehne vorne und Mittelarmlehne hinten

Rücksitzlehne geteilt umklappbar

Isofix

Durchlademöglichkeit

Gepäcktrennnetz

Ladekantenschutz in Edelstahl

Glanzpaket

Räder & Technik
  • Eignung: Eisreifen nein
  • Eignung: Reifen für extreme Schneeverhältnis nein
  • Externe Rollgeräuschklasse B
  • Lautstärke externes Rollgeräusch der Reifen 71 dB
  • Reifen-Geschwindigkeitsindex W
  • Reifen-Kraftstoffeffizienzklasse C
  • Reifen-Nasshaftungsklasse A
  • Reifenbezeichnung ContSportContact 5
  • Reifengröße 235/50R19
  • Reifenhersteller Continental
  • Reifenzusatzinfo AO
  • Tragfähigkeitsindex 101
Sonstiges
  • Anhängelast (gebremst) 2400 kg
  • Anhängelast (ungebremst) 750 kg
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Erstzulassung 09.09.2021
  • Höchstgeschwindigkeit 222 km/h
  • Kilometerstand 10
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.09.2024
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,1 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 5,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 142 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 8,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 6,40 l/100km
  • Verbrauch schnell: 5,80 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 6,70 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 6,50 l/100km
  • CO2-Emission: 171,00 g/km

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.