Hyundai i10 App-Connect*Sitzheizung*PDC*Klima*uvm!

Fahrzeugnr.: 12052, sofort lieferbar , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen
Gesamtpreis
14.340,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Aurora Grau
  • Innenausstattung auf Anfrage
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Leistung 49 kW (67 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d
  • Hubraum 998 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kleinwagen
  • Kilometerstand 10 km

Außenfarbe
Aurora Grau

Innenausstattung
auf Anfrage

Beschreibung

MULTIMEDIA UND KOMMUNIKATION:

  • Bordcomputer
  • Radio
  • USB Anschluss
  • Android Auto
  • Apple Car Play
  • MP3-Schnittstelle

SICHERHEIT:

  • ABS
  • ESP
  • Stabilitätskontrolle
  • Servolenkung
  • Start-/Stopp-Automatik
  • Lichtsensor
  • Berganfahrassistent
  • Spurhalteassistent
  • Geschwindigkeitsbegrenzungsanlage
  • Elektrische Wegfahrsperre
  • Einparkhilfe hinten
  • 4 Airbags
  • Beifahrer-Airbag ausschaltbar

INNENAUSSTATTUNG UND KOMFORT:

  • Zentralverriegelung
  • Außenspiegel elektrisch verstellbar
  • Außenspiegel heranklappbar
  • Elektrische Fensterheber vorne
  • Polsterstoff
  • Sitzheizung vorne
  • Fahrersitz höhenverstellbar
  • Kindersitzvorbereitung (ISOFIX)
  • Lenkrad höhenverstellbar
  • Lenkradheizung
  • Klimaanlage

EXTRAS:

  • Heckscheibe beheizbar
  • Reifendruckkontrolle
  • Tagfahrlicht
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 4
  • Kilometerstand 10
  • Nächste Hauptuntersuchung 01.02.2024
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,3 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 4,9 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,0 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 99 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.