Skoda Fabia Combi III 1,0 TSI Ambition Tour Alu DAB Klima

Fahrzeugnr.: 12312, sofort lieferbar , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen
Gesamtpreis
20.914,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe schwarz / blackmagic
  • Innenausstattung Anthrazit
  • Getriebe Schaltgetriebe
  • Leistung 70 kW (95 PS)
  • Hubraum 999 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie Kombi
  • Kilometerstand 7 km
  • Erstzulassung 01.08.2021
  • Modelljahr 2020

Außenfarbe
schwarz / blackmagic

Innenausstattung

Innenausstattung
Anthrazit

Beschreibung

SKODA Fabia III Combi 1,0 TSI Ambition Tour Alu DAB Klima
  • erfüllt die EURO 6 - Norm!
  • Sitze vorn höhenverstellbar
  • Bluetooth Freisprecheinrichtung
  • Vorbereitung Linksystem (durch Herstellerfreigabe)
  • Notbremsassistent
  • Abstandswarner (FrontAssist)
  • Geschwindigkeitsbegrenzer
  • Leichtmetallfelgen 15 Zoll
  • Leder-Lenkrad höhenverstellbar
  • Nebelscheinwerfer
  • USB Anschlussbuchse
  • Laderaumabdeckung
  • DAB (digital Radio)
  • Klimaanlage
  • Reling
  • Umweltplakette grün berechtigt
  • Zentralverriegelung mit Fernbedienung
  • Touchscreenmonitor
  • Tagfahrlicht - LED
  • Start-Stop Funktion
  • Rückbank geteilt umklappbar
  • Servolenkung
  • Reifendruck - Kontrollsystem
  • Radio mit Lenkradfernbedienung (MP3) + SD
  • Kindersitzbefestigung
  • EU - Fahrzeug
  • ESP
  • elektr. verstellbare Außenspiegel
  • elektr. Fensterheber vorn
  • Bordcomputer
  • Beifahrerairbag abschaltbar
  • beheizbare Außenspiegel
  • ASR
  • ABS
  • 5 Kopfstützen
  • 6 Airbag
  • Stand vom: 12.11.2021 02:05:19
Sonstiges
  • Anzahl Sitzplätze 5
  • Erstzulassung 01.08.2021
  • Kilometerstand 7
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 4,6 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,8 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 3,9 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 105 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.